Freitag, 30. August 2013

Rätsel-Reise :-))

Hallo zusammen,

ich bin mal wieder unterwegs. :-)
Dieses Mal verrate ich aber nicht, wo ich mich befinde. Ich werde Euch an dieser Stelle mit kleinen Hinweisen versorgen. Ob ich von Werners Tablet aus Fotos einstellen kann, das weiß ich jetzt noch nicht.

Also, wer Lust hat zu raten, der ist hier richtig. Ihr könnt Eure Vermutungen gerne als Kommentar hinterlassen. Ich bin mal gespannt, ob Ihr mir auf die Spur kommen werdet. Viel Spaß beim raten.

1. Hinweis: staatlich anerkannter Erholungsort
2. Hinweis: in Rheinland-Pfalz
3. Hinweis : wir sind in E...er....er.r...      :-)
4. Hinweis: es trennt uns nur eine Brücke von einem Nachbarland

Liebe Grüße
Renate

6 Kommentare:

  1. 1. Antwort: Ditzum :-)

    Beweis:

    http://www.ditzumblog.de/wp-content/uploads/2013/03/20130304-03.jpg

    AntwortenLöschen
  2. Hui, Uraula, Du rätselst mit. Das freut mich sehr. :-)
    Deine Antwort ist aber leider falsch. Wir sind nicht in Ditzum. Trotzdem, danke für das Foto. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wäre ja auch zu einfach gewesen - mir fiel nur sofort das Bild ein, als ich den Hinweis gelesen hatte :-))

      Löschen
  3. Ah!!!!! :-) Echternacherbrück!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt genau, meine Lieben. Wir befinden uns mit dem Wohnwagen in Echternacherbrück. Unsere Ausflüge und Wanderungen unternehmen wir aber in Luxemburg. Es ist eine herrliche Gegend zum wandern. Heute waren wir im Müller Tal und ich bin begeistert davon.
    Mal sehen, wann ich mich wieder melden kann, denn ich bin im luxemburgischen Netz unterwegs.
    L.G. :-)

    AntwortenLöschen