Mittwoch, 7. August 2013

Endlich wieder durchatmen :-)

Nach Wochen der Hitze und Schwüle im Rheinland, kann ich in Ditzum endlich wieder mal tief durchatmen. Als ich gestern ankam, waren es gefühlte 23 Grad, wunderbar! :-) In der vorletzten Nacht hat es hier anscheinend kräftig gewittert. Danach ist die Luft ja immer besonders klar und frisch. Wie gut es tut, hier wieder mit Fine meine Runden zu drehen. Hundespaziergänge waren am Niederrhein, auf Grund der sehr hohen Temperaturen, auf ein absolutes Minimum reduziert.


Mal sehen, wo wir in den nächsten Tagen spazieren gehen werden. Ich vernehme Werners sehnlichen Wunsch, dass wir doch noch ein paar Tage zu ihm auf eine der ostfriesischen Inseln kommen sollen. Mal sehen, wo ihn der Wind heute hin tragen wird. 
Ich schaue vorsorglich schon mal nach den div. Fährverbindungen.

:-)   

1 Kommentar:

  1. Herzlich Willkommen zurück :-) Schön, dass Du wieder da bist und hier durchatmen kannst.

    Wir fanden den Tag gestern einen der schönsten, die wir hier bisher erlebt haben - es war wirklich absolut herrlich :-)

    AntwortenLöschen