Sonntag, 4. August 2013

"Frida"

Merkt Ihr was? ;-)
Ja, ich glaube, es geht mir heute schon etwas besser. Ich werde mich zwar körperlich noch nicht belasten, aber in mein BLOG zu schreiben kann man doch wirklich nicht dazu zählen, oder? ;-)

Ich möchte Euch einen Film vorstellen, den ich in der letzten Woche sah.

mit Salma Hayek
ausgezeichnet mit
2 Oscars

Es ist die Verfilmung des Lebens von Frida Kahlo, der Ehefrau von Diego Rivera. Es war ein mexikanisches Künstler-Ehepaar in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts.

Was für ein Leben! :o 
Frida lebte in Extremen. Sie war wohl ein sehr emotionaler Mensch mit großer, künstlerischer Begabung. Was diese Frau an körperlichen Schmerzen durch litten haben muß, das möchte ich mir nicht genauer vorstellen. Dazu dann auch noch dieses Herzeleid. Oh, dieser Mann! Vor ihm war wohl kein Rock sicher. Aber ich vermute mal, sie haben sich im Leben nichts geschenkt! :-(
Für mich ist Salma Hayek die perfekte Besetzung für diese Rolle. Sie verkörpert Frida exzellent!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen