Samstag, 3. August 2013

Es soll wohl nicht sein :-(



Mein lieber Werner ist seit 3 Wochen mit unserer "Finja" im ostfriesischen Wattenmeer unterwegs. Wir waren heute auf Spiekeroog verabredet. 
Ja, ja, wir waren. :-(
Wie es passiert ist, weiß ich nicht, aber seit gestern habe ich Halsschmerzen, Schüttelfrost und mir tut alles weh. Eigendiagnose: Sommererkältung
Das ist auch kein Wunder, denn in den letzten Wochen war es im Rheinland sehr, sehr warm. Gestern hatten wir den Höhepunkt mit 38,9 Grad. Ich berichtete gestern am Vormittag. 
Am Nachmittag war die Hitze fasst nicht mehr auszuhalten und ich lag mit Socken und Decke zugedeckt zuerst auf der Couch und dann im Bett.

Das ist so schade, denn ich wollte mit Werner und Fine eine Woche Urlaub auf unserer Finja machen. Als Urlaubsort war die Insel Spiekeroog ganz bewusst ausgewählt. Werner schwärmt schon seit seinem 1. Besuch auf der Insel davon. 

Jetzt sitze ich hier, schau auf meine gepackten Taschen und nichts geht mehr.


Für mich steht jetzt gesund werden auf dem Programm. Ich halte Ruhe, trinke viel, lutsche etwas für den Hals und hoffe, dass es hilft. :-)



1 Kommentar:

  1. Liebe Renate, Du arme Maus, wie gemein ist das denn? Es tut mir so leid, dass Du krank bist und nicht mit Werner segeln gehen kannst.

    Deine Entscheidung ist aber sehr vernünftig und ich wünsche Dir ganz feste, dass Du schnell wieder gesund bist und Ihr die 'verlorene' Woche nachholen könnt :-)

    AntwortenLöschen