Samstag, 24. August 2013

Wundert Euch bitte nicht,

aber ich befinde mich in einer kreativen Phase und möchte mein BLOG "aufhübschen". Diese aktuelle Variante schaue ich mir ein paar Tage an und werde dann noch Veränderungen vornehmen. An der Funktion ändert sich jedoch nichts.

Liebe Grüße
Renate

3 Kommentare:

  1. Liebe Renate,

    das kenne ich nur zu gut :-) Ich kriege in regelmäßigen Abständen den Anfall, das Layout meines Blogs ändern zu wollen. Wobei das ja auch völlig normal ist; man läuft ja auch nicht immer im gleichen TShirt rum :-)

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Ausprobieren und dass Du eine Dir richtig gut gefallende Lösung findest.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursula,
    was meinst Du wohl, wer mich zu neuen Taten inspiriert hat. *hihi* Dein aktueller Internetauftritt, in Deinem BLOG, gefällt mir sehr gut! Ich plane jedoch, die aktuellen Jahreszeiten im Hintergrund, irgendwie berücksichtigen zu können, ohne die Funktionen zu verändern.
    Ich bin selbst mal gespannt, auf das Ergebnis. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich mir schon gedacht, dass Du einen Jahrezseiten-Blog anstrebst; das gefällt mir sehr :-)

      Dass mein Blog Dich zu Veränderungen inspiriert hat, ist ja klasse! Wobei ich gut verstehen kann, dass Du die Funktionen nicht verändern möchtest; das ist immer so eine Umgewöhnung. Bei mir bleibt das dann manchmal nicht aus, weil ich gleich das ganze Theme wechsele und nicht nur Hintergrund und Farben *auweia*

      Löschen