Montag, 9. September 2013

Zurück aus Echternacherbrück

Hallöchen, da bin ich wieder. 
:-)

 

Den Wohnwagen hatten wir in Echternacherbrück, auf einem Campingplatz, abgestellt. Nur ein kurzer Fußweg, über eine Brücke, trennte uns von Echternach in Luxemburg. Unsere Wanderungen unternahmen wir in Deutschland, als auch in Luxemburg. 
Ein Abstecher nach Trier, lag mir aber auch sehr am Herzen. *liebwink* zu Bianca :-)

Noch bin ich bei der Auswahl der Fotos und den Text muß ich auch erst formulieren, aber so viel kann ich Euch jetzt schon sagen:
  
Es ist, landschaftlich und kulturell, eine sehr reizvolle Region! 

Ich melde mich in Kürze wieder, mit einem Reisebericht und Fotos. 

Bis bald,
Renate  :-)
 







1 Kommentar:

  1. Ich habe mich auch über euren Abstecher gefreut. :-)

    AntwortenLöschen