Mittwoch, 19. Juni 2013

Thelke auf Fredo :-)

Heute kann ich mal wieder mit sehr erfreulichen Neuigkeiten aufwarten. :-)

Thelke war für die Jugendreiterprüfung - Pferde - in Bingum, am 16.6.2013 gemeldet.

Das Ergebnis:

Ich zitiere Thelke:
 
"Standardspringen 60 cm-38,4 Sekunden und 7. Platz.
Springreiter WB 7,4 und 3. Platz von 45 Reitern. 
Dressur 7,0-3 Platz

Ich habe 2 Pokale, 3 Schleifen, ein Schild mit einer Auszeichnung,eine kleine Putzbox, eine Tasse mit Pferdebild !:) Es hat alles geklappt und Fredo ist super gelaufen!:D
Als wir die Ehrenrunde geritten sind haben alle aus unserem Stall für mich gejubelt das war ganz toll
Mama ist sehr stolz. Sie hat alles gefilmt und ich kann dir das zeigen wenn ich bei dir bin  "

Natürlich freue ich mich auch sehr über das Ergebnis und bin schon ganz gespannt auf die Bilder von diesem Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen