Mittwoch, 19. Juni 2013

Der Wunschzettel

Endlich ist es raus! :-))

Nachdem jetzt der Wunschzettel für die nächsten Reiterferien bei mir eingetroffen ist, können Ira und ich mit der Planung beginnen. 
Ich ahnte ja so langsam, in welche Richtung sich die Wünsche entwickeln würden. Thelke möchte ausreiten! Sie würde gerne wieder auf "Marshmallow" über die Hindernisse springen, als auch mit Ira und Tyske eine Kutschfahrt machen. Und wieder ausreiten!! :-)
Dass das Ausreiten für Thelke ganz oben auf ihrer Liste steht, das kann ich sehr gut verstehen. Leider ist es nicht möglich, von ihrem Heimat-Reitstall aus, ins Gelände zu reiten. Zudem sah sie auf Norderney auch noch die Reiter mit ihren Pferden in den Dünen. Da muß man doch Lust auf schöne Ausritte mit zuverlässigen, geländesicheren Pferden bekommen!
Dann schauen wir mal, welche Wünsche wir erfüllen können. ;-) 

Das Rahmenprogramm des letzten Jahres ist scheinbar gut angekommen, denn ich las da was von gemeinsamem kochen, Pizza bestellen und Eis essen, aber auch an die Bespaßung von Fine hat sie gedacht. :-)

Nächsten Monat ist es schon soweit und Thelke kann für die Reiterferien packen.


Ira, Tyske, Fine und ich, 
wir freuen uns auf Thelke.
Gute Laune können wir schon jetzt versprechen. :-))

Kommentare:

  1. Da sollte aber nicht unerwähnt bleiben, dass Werner sich für diesen Zeitraum nach Ditzum verkrümelt um die FrauenWG nicht zu stören.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werner, wie klug von Dir ....

      Löschen
  2. Oha, tatsächlich, das vergaß ich zu erwähnen.
    Die Frauen-WG rechnet Dir das hoch an! :-)

    AntwortenLöschen