Dienstag, 2. Juli 2013

Fugen auskratzen :-(

Es ist geschafft! 
Ich bin auch geschafft!

Seit letztem Freitag nutzte ich jede freie Minute, in der es nicht regnete, um die Fugen unseres Pflasters, rund ums Haus, auszukratzen. Ich kann Euch sagen, dass ist eine Arbeit für "Jemanden, der Vater und Mutter erschlagen hat". Die ersten Tage dachte ich, mein Kreuz bricht mir durch. Aber, der Mensch ist ein Gewohnheitstier und so gewöhnte sich mein Körper auch an diese Arbeit.
Heute war ich so gut im Schwung, dass ich mir auch noch die Pflasterung um unser Gartenhaus vorgenommen und beendet habe.

Das i-Tüpfelchen setzte Inge vorhin, denn sie kann ausgezeichnet kehren! Man könnte nun denken, was ist am kehren schon zu können. Ganz bestimmt, auch das will gelernt sein. :-)    So vermelde ich, unsere Fugen sind frei von Unkraut und Moos. *strahl*

Es sind angenehme 23 Grad, die Sonne scheint, ich liege mit Fine im Liegestuhl und genieße den Garten. Das tut gut! :-)

2 Kommentare:

  1. ... und dann schaute sie so auf den Rasen und dachte: "Den könnte ich ja auch noch eben mähen!? Und die Rasenkante hätte es auch noch nötig..."

    *kicher*

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt! :-)) Die Rasenkante aber nur, weil ich eine elektrische Kantenschere angeschafft habe. Damit geht das ganz fix.:-))

    AntwortenLöschen