Montag, 22. Juli 2013

Auch heute wieder, gute 30 Grad :-(

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, täglich mein BLOG zu führen, während Thelke in den Reiterferien bei uns ist. Aber, wie das so ist, wenn man sich etwas vor-nimmt. Es liegt vor einem und man hat es noch nicht in die Tat umgesetzt. :-)) 
Das werde ich selbstverständlich noch tun, nur, wir sind den ganzen Tag aktiv und wenn wir mal Pause machen, dann brauchen wir die auch dringend zur Regeneration! Um genau zu sein, sind wir den ganzen Vormittag und am Abend aktiv. Man sollte nämlich berücksichtigen, dass wir seit Tagen um die 30Grad haben. In der Mittagszeit halten wir und die Pferde auf jeden Fall Ruhe.

Ich bin in unserem Team u.a. für die Foto- und Video-Dokumentation zuständig. Diese Aufgabe erfülle ich auch zu aller Zufriedenheit. Das Material ist aber noch nicht zusammengeschnitten. 

Also, ich schreibe hier weiter, wenn ich mich darauf konzentrieren kann. Wenn ich meine Fotos bearbeitet habe und meine Texte im Kopf sind.

Ich merke schon bei der Formulierung dieser paar Zeilen, es ist warm, sehr warm!

Aber, hier habe ich ein Foto von gestern. Es entstand in der Mittagszeit. Thelke hat ihr erstes Rührei zubereitet. Das hat sie prima gemacht, es sieht gut aus und so lecker, wie es aussieht, hat es auch geschmeckt.



Bis bald. :-)   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen