Dienstag, 5. März 2013

Wir haben die Saison eröffnet :-))

Heute hatten wir das 1. Mal, nach der langen Winterzeit, 
"gefühlte" 20 Grad ohne Schatten. :-))


Fine und ich wanderten durch den sonnendurchfluteten Winterwald. So ganz langsam stieg eine Lust in mir auf. Die Lust auf ein leckeres Eis. Ein Eis mit Sahne. Ein Eis mit allem Drum und Dran, das wäre es jetzt. Ich merkte spontan den vermehrten Speichelfluß. :-))
Mein Vorschlag, bei "CUCCO" das erste Eis der Saison essen zu gehen, kam bei Finchen sehr gut an.
Also sind wir spontan zur Eisdiele gefahren. Die haben seit Karneval wieder geöffnet. Fine wurde vom winzigen Chihuahua der Besitzer in der neuen Saison wieder gebührend begrüßt. 
Wir beiden Mädchen haben uns das Eis schmecken lassen. Das war sooo lecker. Das erste Eis im Jahr schmeckt doch immer am Besten! :-)

1 Kommentar:

  1. Da hattet ihr die Saison tatsächlich ohne mich eröffnet!? Unglaublich! ;-)
    Aber ich gebe zu, dass ich das gestern dann auch nachgeholt habe. :-)

    Liebe Grüße
    Ira

    AntwortenLöschen