Freitag, 8. März 2013

Ich mußte mich mal kurz aufregen. *grrrr*

Schau Dir mal bitte das Foto an.
und stelle Dir die Situation vor!
 

Als diese Aufnahme entstand, befand ich mich mitten in freiem Gelände in der Hocke. Ich war dabei, Fine für dieses BLOG zu filmen. Da kam, für mich unvermittelt, ein Fahrradfahrer von rechts und fuhr, mit hohem Tempo, tatsächlich zwischen der Stange des Abfalleimers und Fine hindurch. Und das, obwohl hinter mir meterweise Platz vorhanden war, um auszuweichen.

Wie gut, dass Fine zuverlässig auf das ruhig ausgesprochene Kommando
 "Fine steeeh" 
reagiert. Die Einzige, die sich über die Situation aufgeregt hat, das war ich!
Denn, nachdem ich das Kommando aufgehoben hatte, drehte Fine sich um und sah mich sooo an.

Aufregung sieht bei Fine anders aus. :-))
  Guter Hund! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen