Samstag, 23. März 2013

"#9"

Ich habe mir diesen Film jetzt eben angesehen und  bin noch ganz aufgekratzt und aufgewühlt. Aufgrund einer sehr persönlichen Empfehlung gelangte 

"#9" , Regie: Shane Acker 

in meinen Bestand. Ich wunderte mich etwas über die Empfehlung, denn der Film passt eigentlich nicht in mein Beuteschema.

Als ich mich aber darauf eingelassen hatte, konnte ich dazu auch nicht mehr nein sagen. Diese liebenswerten Figuren, die in einer dunkel-düster-Zeit agieren und um ihr Leben kämpfen. Eigentlich besteht der ganze Film aus einer Kampfszene, riesigen Ausmaßes. Natürlich gibt es in diesem Film Gute und Böse, Starke und Schwache, Mutige und Feiglinge und ein Ende, bei dem mir das Wasser in die Augen trat.

Das ist ein Film in Kinolänge, der nach einem dem animierter Kurzfilm entstand, der 2004 für den "Academy Award" nominiert wurde. 

Ich möchte diesen Film empfehlen. Schaut Euch einfach mal über den Link die Seite bei amazon und die Rezensionen dort an. Vieles Gute daraus kann ich nur bestätigen. Es gibt natürlich auch die "Spezial Edition" von diesem Film. *hachjaa* :-) 
Der Film ist toll gemacht!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen