Donnerstag, 7. März 2013

Das hab ich jetzt davon :-(

Seit einer Woche bin ich erkältet. Die Spaziergänge mit Fine sind auf ein Minimum zurückgefahren, leider. Aber gestern war ich wieder fit. ;-)

In Nettetal war es den 2. Tag in diesem Jahr, wunderschön warm und  die Sonne gab alles, um die Menschen in's Freie zu locken.

Ich konnte mich auch nicht mehr beherrschen, nach dem Motto "Schongang" raus, "Vollprogramm" rein. Fix die Maus angezogen, ab in's Auto mit uns,


kurz bei der Apotheke noch etwas gegen Erkältung besorgt (nur für die Hausapotheke, dachte ich) und dann ging es los.
Da ich den Fotoapparat eingepackt hatte, wollte ich auch so gerne ein paar schöne Fotos von Fine machen. Aber, wie Ihr seht...."ein schöner Rücken kann auch entzücken..."


Es tat so gut, wieder einen schönen Spaziergang mit Fine um den See zu machen. Als ich ihn halb umrundet hatte, dachte ich mir schon, dass das wohl heute zu viel für mich war, aber nicht für Fine.


Wir kamen an dem großen Spielplatz vorbei, wo in den letzten Monaten gähnende Leere herrschte. Gestern hörte ich schon von Weitem heiteres Kinderlachen.:-))


Was soll ich sagen, als ich mit Fine wieder zu hause ankam war ich fix und fertig. Reif für die Couch. Auch heute habe ich mich von diesem Spaziergang noch nicht richtig erholt. Also heißt es wieder, Ruhe halten. Und so sitze ich hier mit einem heißen Tee und schreibe die paar Zeilen.

Das hab ich jetzt davon! :-(   
Und trotzdem, schööön war es doch!!!! :-)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen