Sonntag, 14. Februar 2016

Geführte GHP

Nach langer Zeit, in der andere Dinge in meinem Leben Vorrang haben mußten, beschäftige ich mich jetzt wieder sehr gerne mit Tyske.


Für uns beide steht eine Gelassenheitsprüfung auf dem Trainingsplan. Der Prüfungstermin ist im April. Bis dahin gibt es für mich noch viel zu tun und zu üben. Ihr habt das schon richtig gelesen. Für Mich! :-) All die einzelnen Prüfungsaufgaben beherrscht Tyske, dank Iras Ausbildung, schon. Aber, ich muss lernen, Tyske klare Anweisungen zu geben, damit sie versteht, was ich von ihr möchte. Gelegentlich kommt es da noch zu Verständigungsschwierigkeiten. ;-))
Tyske schaut mich dann schon mal an, als ob sie mich bittet, meine Anweisungen doch bitte etwas deutlicher zu geben. In Ordnung Tyske. Diese hier klappt jedenfalls schon mal sauber:

Tyske, einmal lachen bitte

 brav gemacht
:-)


Heute war die 2. Trainingseinheit für uns, als Team. Zum besseren Verständnis, für die Leser, die sich mit dem Thema noch nicht beschäftigt haben, zeige ich euch hier einige der Aufgaben, die auf uns zukommen. 

können wir :-)

 können wir :-)

können wir :-)

machen wir locker :-)

Tyske kann das, 
aber dabei kommt es noch zu Verständigungsschwierigkeiten zwischen uns ;-))

In 2 Wochen kommt die 3. Trainingseinheit auf uns zu. Mal schauen, welche Aufgaben dann auf das Nervenkostüm der Pferde zukommt. 

Langeweile ist woanders! 
:-)) 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen