Montag, 23. September 2013

Mein Smartphone und ich ;-)

Die Entscheidung ist endlich gefallen. Ich habe mir ein Smartphone gekauft.
Ein   "Samsung Galaxy S Plus I9001" mit einer passenden "MaryCom Ledertasche PREMIUM QUALITÄT" in rot.
Immer wieder stellte ich mir die Frage: Brauche ich ein Smartphone wirklich und wofür? Mein "Samsung Outdoor-Handy" ist noch tadellos in Ordnung.

Seit meinem letzten Urlaub in Luxemburg bin ich mir sicher, dass ein Smartphone für mich so viele Vorteile gegenüber meinem jetzigen Handy bietet, dass ich den Kauf eines Smartphones vertreten kann.

Einige von Euch kennen ja die Geschichte mit meinem 1&1-Surf-Stick. *lach* Er war ja meine Möglichkeit, unterwegs mit meinem Laptop ins Internet zu kommen. Der Stick ist aber zwischenzeitlich in Werners Tablet "eingezogen" und dauerhaft installiert. Gut für Werner, schlecht für mich! ;-)

Jetzt habe ich mein Smartphone und werde wieder online sein, auch wenn ich unterwegs bin. :-))

Was ich damit nicht so alles "anstellen" kann. Ich freue mich schon auf die Nutzung des Navis. Dieses Smartphone kann ja auch für mich als Fußgänger eingestellt werden. Dann verlaufe ich mich mit Fine auch nicht in der Fremde. *kicher* Und dann, diese Möglichkeit, Buienalarm.nl installieren zu können. KLASSE! Audible-Hörbücher über dieses Smartphone hören zu können usw., usw.

Nicht dass Ihr denkt, ich benutze das Smartphone schon. Nein,nein, ich bin momentan dabei, es für meine spez. Bedürfnisse einzurichten.

Hach, ist das aufregend! :-)))









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen