Samstag, 21. September 2013

Im Krefelder Zoo


Vor einigen Tagen hatte ich lieben Besuch, von einer Freundin aus Norddeutschland. :-)
In Erinnerung an unsere gemeinsamen Kindertage in Krefeld, besuchten wir den  

 

Mit dem Zoo der 1950er und 1960er Jahre hat er GsD nichts mehr zu tun. Viel ist in den letzten Jahrzehnten, baulich und bezüglich der Haltungsform der Tiere, schon geschehen. Man erkennt, auch aktuell, ganz deutlich das Bemühen, auf dem zur Verfügung stehenden Gelände, die bestmögliche Nutzung der Fläche, für die Tiere zu erzielen. 


Ich möchte Euch den Krefelder Zoo gerne empfehlen. Er ist für Kinderwagen, Rollatoren und Rollstühle geeignet. Hunde dürfen den Zoo auch besuchen, wenn sie an der Leine geführt werden.

Auch für Hunde ist Tiere gucken ist sooo interessant und regt die Sinne an. :-)
Wir machten mit Fine immer mal wieder eine kleine Pauseund verbrachten gemeinsam einen schönen Nachmittag im Krefelder Zoo. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen