Mittwoch, 3. August 2011

Tagebuch-Eintrag vom 3. August 2011

Bevor ich mal wieder mit Mann und Fine unterwegs bin, wollte ich etwas vom letzten Montag schreiben.
Wie immer, nachdem Steffi Tyske gearbeitet hat, bin ich dran. Bislang war ich ja noch immer (auf eigenen Wunsch) an der "lang durchhängenden Leine" unterwegs. Aber irgendwann muss damit ja mal Schluss sein. Als es ein kleines Problem mit dem Karabiner an der Longe gab, habe ich mich fix entschieden, ohne Steffi am Band :-) weiter zu machen. Steffi und Ira, die auch dabei war, hat das sehr gefreut. Und was soll ich sagen, es war superschöön! Ich glaube, damit bin ich einen großen Schritt voran gekommen.
Nun ja, eine Baustelle habe ich ja noch. Das trau ich mich ja fasst nicht zu erzählen, aber vielleicht kann das ja auch jemand verstehen.
Immer, reitend auf Tyske und als Beifahrerin auf der Kutsche bin ich angezogen, als hätten wir Winter. 

 

Auch am letzten Montag, bei gut 25Grad. Warum nur, warum?? Ist doch klar! Damit ich nicht direkt schlimme Hautverletzungen bekomme, falls ich mal stürze. Motoradfahrer fahren doch auch nicht im T-Shirt, oder? Nun ja, da werde ich dann mal dran arbeiten. 
Es ist ja nie zu spät. ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen