Montag, 10. März 2014

Noch 26 Mal schlafen :-)

Jetzt dauert es nicht mehr lange und Thelke kommt das 3. Mal zu uns in die Reiterferien.

Wie auch in den letzten Jahren, geben wir uns viel Mühe, ein schönes Programm für Thelke zusammen zu stellen. Das bezieht sich einerseits auf ihre reiterliche Weiterbildung und andererseits auf das Begleitprogramm. Bisher war Thelke mit uns sehr zufrieden und so soll das ja auch bleiben.

Thelke wird älter und ihre Ausbildung im Springen als auch in der Dressur haben eine positive Entwicklung genommen. So können wir uns für dieses Jahr ein noch anspruchsvolleres Programm für sie ausdenken. 
Keine Angst, liebe Thelke, es ist aber nicht geplant, Dich zu überfordern. :-)

An dieser Stelle kann ich schon mal ankündigen, dass sich Thelke in diesem Jahr eigenverantwortlich um Tyske kümmern soll.  Dass Ira ihr die Verantwortung für Tyske überträgt, das will was heißen, denn Ira ist sehr anspruchsvoll, wenn es um das Wohlergehen ihrer Tyske geht. Thelke hat sich Ira's Vertrauen in den letzten Jahren mit Zuverlässigkeit, Umsicht und Einfühlungsvermögen erworben. 
Das darf man ruhig als dickes Lob für Thelke verstehen! :-)

Da im April absolute Weideruhe herrscht, muß Tyske täglich mind. 1/2 Stunde am Strick grasen gelassen werden. Tyske soll weiterhin eine Stunde in der Führanlage gehen und dressurmäßig geritten werden. Dass Tyske ihre tägliche Körperpflege bekommen soll, das versteht sich von selbst.

Eigentlich könnte das schon genug sein,aber, ich habe da noch eine Idee für die reiterliche Entwicklung von Thelke, die ihr sicherlich gefallen wird.

Natürlich wird hier nicht alles verraten. Überraschungen müssen sein.
Wir freuen uns schon auf eine interessante, unterhaltsame und lustige Woche mit Thelke.

Hinterher braucht Thelke sicherlich Erholungs-Urlaub. :-)))))))



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen