Sonntag, 24. April 2016

Note 1, in meiner ersten GHP

Heute ist für mich ein Tag der Freude. 

Seit einigen Wochen lernte ich theoretisch, als auch in der Praxis mit Tyske, für die geführte Gelassenheitsprüfung, die GHP
Heute war der Tag der Wahrheit. In Anbetracht dessen, dass ich morgen für einen Eingriff in eine Klinik gehe, war das psychisch eigentlich nicht die beste Voraussetzung für eine Prüfung. Aber, ich dachte mir, immer schön gelassen bleiben Renate und Konzentration bitte. Bevor ich aufgerufen wurde sagte ich Tyske noch ins Öhrchen, dass wir die Sache jetzt zusammen wuppen wollen. In aller Ruhe! Das hat Tyske total verstanden und wir haben beide getan, was wir konnten.

 Das Ergebnis war die Note 1.
Wunderbar 
:-)

Es ist so schön, wenn man sich auf sein Pferd verlassen kann.


An dieser Stelle danke ich Ira für die Mühe und Zeit, die sie sich für die Trainingsstunden und Betreuung beim Turnier genommen hat. Es waren ja 13 Starter und noch einige Teams, die zwar mit uns geübt, aber nicht gemeldet haben.

Es ist ein schöner Tag, ein wirklich schöner Tag! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen