Freitag, 7. März 2014

Thelke auf Candy am 6. März 2014

Diese Fotos, vom letzten Donnerstag, verdanken wir Inga, Thelkes großer Schwester. :-)
Eigentlich hatte Inga sich auf ein Fotoshooting auf dem Außenplatz vorbereitet. Sie hatte nicht nur passende Kleidung für sich, sondern auch die perfekte Fotoausrüstung mit passendem Objektiv, ausgewählt.

Dann kam der Satz mit X. 
Das war wohl NIX. 
Der Unterricht fand in der Halle statt.
 :-(

Natürlich sind die Lichtverhältnisse in der Reithalle nicht günstig zum fotografieren, denn der Blitz darf ja nicht eingesetzt werden. Die Fotos sind aber trotzdem was geworden.

Liebe Inga, das hast Du gut gemacht. :-)







Gerne darf Thelke noch einen Kommentar dazu schreiben. 
Veröffentlichung ist zugesichert.
 :-)








1 Kommentar:

  1. Das war wieder eine tolle Springstunde .Nicht alle Sprünge gelingen aber wir werden immer besser:-) :-)
    LG Thelke

    AntwortenLöschen