Samstag, 7. Dezember 2013

Mein Wichtelpaket

Nachdem der Startschuß gegeben war, öffneten alle Wichtelteilnehmer gleichzeitig ihre Päckchen. Wir kannten unseren Wichtel nicht. Es sollte ein Hinweis auf ihn im Paket liegen.
 
Ich öffnete vorhin das Paket und es zeigten sich eine wunderhübsche Weihnachtskarte und viele, liebevoll verpackte Päckchen.
 

Große, Runde und Flache aber auch ein ganz Kleines war dabei. Fine stand neben mir und war sehr aufgeregt. Daraus konnte ich schließen, dass etwas ganz Leckeres für sie dabei wäre. Aber, immer langsam voran. Erst mal Fotos mit meinem neuen Smartphone machen smiley116und alle Päckchen schön vor dem Kamin drapieren.


Ein schönes grünes Bällchen wurde angeschaut, schien aber nicht das Ziel der Begierde zu sein.
Dann ging es ans Auspacken. :xmas25:Ich ließ Fine schnüffeln und sie wollte unbedingt das ganz kleine Päckchen prüfen. Da ich ja nicht wußte, was darin war, ging ich ganz vorsichtig vor. Und was kam raus? Eine kleine grüne Zahnppflege-Kaustange in Form einer Zahnbürste. Die hat nicht lange überlebt, denn sie muß sehr lecker gewesen sein. Man beachte, grüne Kaustange auf grünem Teppich. :smiley255: 
 
 
Dann ließ ich Fine den Vortritt bei der Auswahl. So eine Hundenase hat es echt drauf. Treffsicher suchte sie die für sie bestimmten Päckchen aus. Natürlich nur die, in denen sich Fressbares befand. Leckere Kauknochen und 1A-Leckerchen fand sie auch noch. Mein Wichtel hat aber nicht nur an Köstlichkeiten für Fine gedacht. Nein, ich konnte auch ein edles Shampoo und eine Pflege für Fines Pfoten mit Freude auspacken. Ich habe mich darüber besonders gefreut, weil die beiden Pflegeprodukte in kleiner Abpackung waren. So packte ich sie sofort in Fines Hundebox für die Reise. Es geht ja morgen wieder los. :girl_wink: Bisher habe ich nämlich immer etwas davon umständlich umgefüllt. 
 

Dann packte ich weiter aus und freute mich über ganz feine Schokolade am Stiel. Diese Schoki, mit der man eine phantastische Trinkschokolade herstellen kann. Hmmm, lecker!! smiley133
Ein Sortiment ital. Pasta wird mir außerdem, beim Schein des Windlichtes, zu einem schönen ital. Abend verhelfen.
Ich kann nur sagen, ich bin mit Fine über die Maßen verwöhnt worden.

Ach ja, der Hinweis meines Wichtels auf ihn war, dass seine Hündin so heißt, wie ein Maskottchen ihres Vereins. 
Ich hab es rausbekommen und mich herzlich bedankt. :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen