Mittwoch, 11. Dezember 2013

Hunde nicht erwünscht :-(

Heute schreibe ich hier mal über etwas, das mich schon länger stört. Es betrifft die Firma Bünting-Tee in Leer.

 
 
Bünting betreibt in Leer einen sehr schönen Verkaufsraum mit angrenzendem Kaffee- und Teeausschank. Also, linke Seite Verkaufsraum und offen zur  rechten Seite des Ladenlokals, Café. Wer mich kennt weiß, dass vor mir kein erstklassiger Spezialitätenladen für Lebensmittel sicher ist. Ich kenne die Produkte der Firma Büntig-Tee und weiß, es gibt so ein feines Sortiment an Tees und Beiwerk, als auch, gerade jetzt, an Weihnachtsartikeln.

Liebend gern, würde ich meinen Werner mit meiner Fine im Café platzieren und mich, in Sicht- und Hörweite, im Verkaufsbereich umsehen und mit Sicherheit auch etwas (mehr ;-) ) kaufen. Das geht aber nicht, weil Hunde nicht rein dürfen. :-(

Also ist dieses Geschäft für mich gestrichen! Ich lasse die Beiden doch nicht in der Kälte vor der Tür stehen, wenn ich mir etwas aussuchen und kaufen möchte. Kommt nicht in Frage!!! Also muß die Firma Bünting auf mich, als Kundin in Leer, verzichten. Schade für die Firma Bünting.

Mir ist klar, dass das Unternehmen mit dieser Entscheidung sein Hausrecht wahrnimmt, aber gefallen muß mir das nicht. :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen