Samstag, 2. November 2013

Was bin ich geschafft..... :-(

Für meinen Freund, den Walnuss-Baum, habe ich meine letzten Kraftreserven gegeben. Besser gesagt, für die Verarbeitung zu Kaminholz und die Entsorgung seiner Zweige. Dabei habe ich mich körperlich total verausgabt. Ich musste alle Zweige vor das Haus schleppen, zerkleinern und in den 12 Kubikmeter großen, hohen Container werfen. Werner war der Mann an der Motorsäge. ;-)

 

Ich spüre seit 3 Tagen jeden Knochen und jeden Muskel meines Körpers. Daraufhin habe ich mir absolute Ruhe verordnet, so dass es mir heute wieder viel besser geht. Das ist auch gut so, denn es steht der große Herbstschnitt an den anderen hohen Stäuchern und Bäumen auf dem Programm. Im Container ist noch Platz und so wollen wir die Gelegenheit nutzen.

Mit den sehr großen Bäumen im Hintergrund habe ich aber nichts zu tun. Diese "Riesen" gehören dem hinteren Nachbarn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen