Montag, 8. April 2013

Decke drauf, Decke runter ;-)

Bis vorgestern war es klar, dass Tyske ihre Regendecke plus wärmender Unterdecke trug, weil wir uns am Niederrhein immer noch in Minusgraden bewegten und ein eiskalter NO-Wind blies. Da die Wetteraussichten für gestern sehr positiv aussahen, habe ich Tyske schon mal von ihrer Unterdecke befreit. Das war gut so, denn gestern schien die Sonne den ganzen Tag und zeigte uns, welche Kraft sie doch schon hat. Jetzt trägt Tyske nur noch die Regendecke und ich hoffe, dass wir in Kürze auch darauf verzichten können.

Es muss doch mal endlich Frühling werden!

2 Kommentare:

  1. fiete-fischbein8. April 2013 um 11:37

    Wie man hört, soll sich der Frühling tatsächlich auf dem Weg zu uns befinden. Angekommen ist erst aber noch nicht wirklich.

    AntwortenLöschen
  2. fiete-fischbein8. April 2013 um 11:39

    Wie man hört, soll der Frühling tatsächlich auf dem Weg zu uns sein. Angekommen ist erst aber noch nicht wirklich.

    AntwortenLöschen