Montag, 6. Dezember 2010

Tagebuch-Eintrag vom 8.Dezember 2010

Da fällt mir gerade noch was zu dem Thema "Fotos" ein. :-))

Als mich der Fjord-Virus erwischte, wurde ich von meiner Mutter und meinem Mann ausdrücklich und wiederholt auf die Gefährlichkeit meines Tun's hingewiesen. Ich solle mir das unbedingt noch mal gründlich überlegen. Was dabei so alles passieren kann. Nachdem fest stand, daß man mich nicht mehr umstimmen würde, kamen folgende Anfragen von Mutter als auch von meinem Mann:

Phase 1 der Rolle Rückwärts:
"Wir würden dir sehr gerne mal bei den Reitstunden mit Steffi zuschauen. Das
ist doch sicherlich möglich?"
Meine Antwort: "NIX DA!!"

Phase 2 der Rolle Rückwärts:
"Aber es wird dich doch sicher mal jemand fotografieren können, wenn du reitest?" 
Meine Antwort: "NÖ!"


Phase 3 der Rolle Rückwärts:
Ich könnte mir gut vorstellen, daß die beiden (Mutter und Ehemann) Ira als "Geheimwaffe" gegen mich einsetzen werden. ;-)

Jetzt mache ich aber erst mal ein paar Tage Urlaub, damit ich fir bin, wenn Ira im Oman ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen